Juchu...schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nijuraja 02.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich gehöre wohl jetzt auch (wieder) zu euch! :-)

Letzten Donnerstag hatte ich einen positiven Test, am Freitag gleich nen Termin bei der Frauenärztin gehabt, die auch gleich die SS bestätigte.
Ich bin in der 6.SSW, allerdings hab ich direkt über dem kleinen Wurm einen Bluterguss in der Gebärmutter.
Ich soll mich schonen, keinen Stress und und und.
Was mit einem fast 2-jährigen Kind nicht so leicht ist.

Außerdem hab ich die typischen Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit (den ganzen Tag), ständig müde, immer Hunger, Sodbrennen.

Hoffe, das alles lässt bald nach.

LG

Beitrag von mila2010 02.11.10 - 10:07 Uhr

#herzlich- Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)




LG
Lisa mit #ei 8+ 3 SSW

Beitrag von cindytippmann 02.11.10 - 10:08 Uhr

HUHU nijuraja
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meine Schwangerschaft erst im 4 Monat erfahren.
Und die vorzeit hatte ich nur das mir immer schlecht war und ich kein Hungergefühl hatte.
Musste mir dann Abends das Essen reinzwingen!
Aber nun ist die überlkeit weg und hab nur sodbrennen.
Bin in der 24+ ssw

LG

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)