komische Sache

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jasminhatangst 02.11.10 - 10:04 Uhr

hallo ihr...

Ich ärger mich total über mich selbst...und weiß jetzt nicht weiter weil ich so dumm bin..

ich hoffe ihr könnt mir helfen in meinem Kopf ordnung zu schaffen und zwar folgendes...

Ich hatte ende märz eine konisation und befund war ein carcinoma in situ...also krebs aber alles im gesunden entfernt...deswegen habe ich meine pille abgesetzt weil ich evtl schwanger werden wollte aber habe mich dazu entschieden es nicht zu werden...heute wollte ich mit beginnender periode wieder anfangen sollen...doch ich habe sie nicht...nicht mal anzeichen für solches...ich weiß kann mal passieren aber mein freund und ich hatten in letzter zeit mehrere komdom ausrutscher...verschiedener art..einmal wars weg einmal hing es drauf wie n schipper sechser usw....deswegen meine beunruhuigung..
habe meinen eisprung ausgerechnet und der wäre am 18 gewesen und von 14 bis 19 wäre ich fruchtbar gewesen...meine frage nun sollte ich nen SSt heute machen???würde es gerne schnell wissen zwecks abbruch o.ä..

bitte antwortet mir schnell

Danke lg#gruebel

Beitrag von meandco 02.11.10 - 10:14 Uhr

jetzt nicht mehr - zu unsicher ob das hcg reichen würde.

mach den lieber morgen ganz früh falls die mens noch nicht eingetrudelt ist!

lg

Beitrag von jasminhatangst 02.11.10 - 10:29 Uhr

ok...vielen Dank....

das hatte ich mir auch gedacht....aber ich hoffe das es nicht nötig ist schönen tag noch

Lg

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 10:28 Uhr

Mach einen SST morgen früh einen frühtest mit morgenurin.

Bei verhütungspannen kann man auch die pille danach benutzen.
Und bei www.vinico.de kann man kondome bestellen z.b. vom my size die auch der passenden größe des penis entspricht dann passieren weniger unfälle damit.
Für einen SS Abbruch hat man bis zu 12 wochen Zeit.

Alles gute