Positiv oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo an alle,

was meint ihr denn zu dem Test?? Bin mir total unsicher. Ist ein 25er von Testamed, mit dem 3. Urin heute Morgen gemacht, NMT war gestern.
Bild ist in der VK.

Danke für eure Meinungen :-)

Claudia

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:06 Uhr

Ich seh' da was..... und sage mal gaaaanz leise Herzlichen Glückwunsch. #blume

LG wartemama

Beitrag von alse2 02.11.10 - 10:07 Uhr

Eine leichte Linie ist da schon zu sehen.
Ich drück die Daumen #klee#klee

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:07 Uhr

Doch, der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

LG!

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 10:09 Uhr

Danke, danke, danke :-)

Dann hoffe ich, dass es diesmal gut ausgeht. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, leider. #zitter

Aber ich versuche ganz positiv zu denken!

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:15 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! #liebdrueckMich verfolgen die gleichen Ängste#zitter

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 10:20 Uhr

Das ist echt blöd, wenn man nicht mehr so unbelastet an die SS ran gehen kann, aber ich hoffe einfach! #klee

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 10:07 Uhr

Ich würde mal sagen positiv#huepf
#fest Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich dir#fest

#oleTini#ole

Beitrag von flunky 02.11.10 - 10:08 Uhr

Hi,

ich sehe auch den 2.Strich. Alles Liebe + #klee#klee#klee
Würde einen Termin beim FA machen.

LG flunky

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 10:08 Uhr

Mein Liebe da ist was im Busch;-)#huepf

Freu mich sehr für Dich!! Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!! Hast Du ein ZB??


alles Liebe #winke
Jana

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 10:13 Uhr

Danke :-)

Da ich erst im nächsten Zyklus mit der Temp anfangen wollte, ist es nicht sehr aussagekräftig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927065/546489

Beitrag von tschanna01 02.11.10 - 10:17 Uhr

ach du gott;-) ja kompliziert..egal du bist #schwanger #huepf!!!!!!!!!

Beitrag von katrin-2010 02.11.10 - 10:09 Uhr

Sieht sehr positiv aus!!!

Alles gute für euch,freu mich richtig für dich!#winke

Beitrag von dia111 02.11.10 - 10:09 Uhr

Eine leichte Linie ist zu erkennen.

Ich würde auch sagen, herzlichen Glückwunsch.

LG
Diana

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 10:10 Uhr

ja ist positiv
aber meiner ist viermal so stark wie dein strich an NMT ?!
hm wird schon gut gehen :)#winke

Beitrag von marieke2006 02.11.10 - 10:32 Uhr

Das ist ja sehr aufmunternd....

Beitrag von kikra02 02.11.10 - 10:10 Uhr

Ich würde sagen positiv! #klee

Wünsche Dir alles Gute! #herzlich

LG

Beitrag von desi87 02.11.10 - 10:13 Uhr

hey
ich würde sagen sicher pos. Herzlichen Glückwunsch :))
so war der Strich bei mir auch am letzten Mittwoch NMT wäre am 31. gewesen warte noch die bestätigung vom FA ab.
:)

Beitrag von nadinesn 02.11.10 - 11:04 Uhr

Eindeutig POSITIV!!!! Also SCHWANGER!!!!
Ich gratuliere... :-)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag von conny3006 02.11.10 - 11:06 Uhr

Hi,

ich würde auch sagen er ist pos.
Habe gelesen das Du vor 4 Wochen eine Fehlgeburt hattest.
Davon kann es aber nicht mehr kommen, oder?

Alles Gute und viel Glück-liebe Grüße#winke

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 11:17 Uhr

Mein HCG war Mitte nach ca. einer Woche wieder bei 4,2. Daher kommt es nicht mehr. Nur bin ich nun leider sehr gehemmt, was meine Freude angeht.

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:37 Uhr

Hi,

das kann ich nachempfinden.
Alles Liebe und viel Glück.
Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von steffimaus23 02.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo!

POSITIV! Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Und immer positiv denken! :-)

Lg Steffi