Gibt doch noch Gute Ärzte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen

Es muss anscheinend doch noch gute Ärzte geben ;) ich habe gerade eben erneut getestet diesmal ist der Strich so dick wie der Kontrollstrich aber ich hab bauchweh und die meinten ich darf jetzt sofort kommen mal sollte doch mal nachschauen, ich hatte davor einen anderen arzt angerufen und der meinte erst nächste Woche am 11.11 ? sehr nett -.-
wie auch immer ich hoffe das das krümelchen da sitzt wo es sitzen soll .. :)
des musste ich jetzt einfach mal loswerden :P


Lg

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 10:11 Uhr

Viel Glück und berichte was der Arzt gesagt hat.

Tini#winke

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:11 Uhr

Das ist schön! Ich drücke mal fest die Daumen, dass alles passt. #pro
Aber auf dem US wird nicht viel zu sehen sein, du wirst dich wahrscheinlich gedulden müssen, bis das Blutergebnis zurückkommt.

Liebe Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von babygirlweber 02.11.10 - 10:20 Uhr

wer weiß vll war der eisprung eher weil so FETT wie der test anzeigt und das hat er ja bereits schon vor 4 tagen =)
ich werde natürlich berichten was sie gesagt hat :D
#winke

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:29 Uhr

Sehr gerne!