Wie geht´s euch Juni´s!!Aufgeregt vor morgen!!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Süßen#schwanger!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Thread vor kurzem:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2873792&pid=18179494

Bin seeeehr aufgeregt vor morgen, aber inzwischen sehr positiv eingestellt und hoffe das Beste!!SB hatte ich nicht nochmal!!

Laut US bin ich ja morgen in der 7./8. SSW und nicht schon in der 9.Woche!!Hoffe dann auch morgen evtl. auf Herzschlag!!

Wie geht es euch so??

Habt ihr noch Beschwerden??

Ich habe seit 3 Tagen extreme Steißschmerzen!!!Das zieht sag ich euch!!

UL Ziehen kommt und geht wieder, Übelkeit ist seit heute morgen wieder da:-[ und die Brust zieht auch noch ab und zu!!

Soooo jetzt seid ihr dran!!:-p

GLG Anne mit Julian(3) und #ei

Beitrag von hanni2007 02.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo Anne

Ich bin in der 8.Woche.Mit Nr.5
Anzeichen kommen und gehen.
Dauerübelkeit sogar nachts...sodbrennen,Heißhunger.Ziehen im Unterleib.
In den Brüsten zieht es nur ein wenig.

Das reicht doch...oder????

Muss mich hier noch um Haushalt und die anderen Kinder kümmern.Da könnten es weniger anzeichen sein..hihii

Lg.Miri

Beitrag von jackywaldi 02.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo Anne
ich bin in der 6/7 Woche mit Nr.3 und muss morgen auch wieder zum FA bin auch super gespannt und hoffe nur das beste,da wir letzte Woche eine FH gesehen haben aber direkt darunter eine Flüssigkeit war,die da nichts zu suchen hat (Bild in VK)

Anzeichen hab ich fast keine.Die kommen und gehen wieder.Abends hingegen hab ich dolle Rückenschmerzen und der Unterleib zwickt dann ab und an mal!

LG
Jacky

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 10:21 Uhr

Oh ja bei der Aufgabe die du tagtäglich bestreiten musst, reichen die Anzeichen wirklich;)

Beitrag von leeoo 02.11.10 - 10:23 Uhr

Hi =)

Ich soll irgendwo in der 6. Woche sein und war gestern beim FA uns man sah schon das Herzchen bubbern. Ein unheimliches Glücksgefühl sage ich Euch ...

Meine Brust tut saumäßig weh (unser Kater ist vorgestern beim Toben draufgesprungen und ich hätte ihn ermorden können!) und das Ziehen und Ziepen kommt und geht.

Übelkeit in dem Sinne habe ich nicht, aber ich merke, dass ich bei einigen Gerüchen sehr empfindlich reagiere.
Ich habe einen tierischen Blähbauch und muss ab und an aufstoßen, was ich sonst nicht kenne.

Nächste Woche habe ich den ersten "richtigen" Termin samt MuPa und allem ... ich freue mich so sehr!!!

Wissen es Eure Familien schon?!

LG

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 10:32 Uhr

Ich wohne in einer Kleinstadt und leider wissen es schon die meisten!!:-(

Mich hat letzte Woche eine Bekannte beim FA gesehen(hatte grad MUpa in der Hand)!!

Naja seitdem quatschen mich ständig Leute auf der Straße an!!

Es ist ja noch sooooo früh, deswegen ärgere ich mich sehr!!

LG Anne

Beitrag von vite-vite 02.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

zu deiner Geschichte: klingt doch alles gar nicht so übel, bestimmt siehst du morgen ein kleines Herchzen flattern! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Meine Beschwerden?
Ich dachte gestern abend und heute morgen: Supi, nach nur einer Woche keine Übelkeit mehr da! Da hab ich heute morgen gleich einen Joghurt UND Cornflakes gegessen...#mampf

Jetzt ist mir wieder schlecht.

Habe gestern mein BV erhalten und warte darauf, dass sich jemand aus der Verwaltung meldet. Bin gespannt ob sie mich woanders einsetzen und wenn ja, wo es dann sein wird.

LG

Julia mit Hasi (fast 2 Jahre alt!#schock)

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 10:29 Uhr

Ja BV werde ich nach den 2 Wochen daheim nun auch bekommen, bin Friseurin und das wird nix wegen Stehen:-(

Beitrag von vite-vite 02.11.10 - 10:34 Uhr

Na denn:

Auf gemeinsame Langeweile!#fest

Ich finde es heute schon doof...wie soll das noch werden, ist ja noch etwas hin bis zum ET...#schmoll

Beitrag von mila2010 02.11.10 - 10:27 Uhr

Meine 1. SS ...
Dauerübelkeit, morgens besonders schlimm.
Brustziehen, Steißschmerzen (eher so´n ziehen) UL ziehen.
Uuuund der Heißhunger erst #mampf
#herzlich- Glückwunsch zur SS euch allen :-)

FA Termin am Donnerstag mega aufgeregt #zitter#zitter

LG

Beitrag von silas.mama 02.11.10 - 10:47 Uhr


Hallo,

dann mal alles Gute!
Ich muss noch bis Freitag warten...

LG & alles Gute, Katrin.