So ein misst ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 02.11.10 - 10:12 Uhr

Hi,

mir geht es seit gestern nicht so gut, habe leichte Kopfschmerzen und hatte die nacht nasenbluten.
Zudem fühle ich mich sooo schwach voll schlapp, was kann das sein??

LG Ramona 14ssw

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.11.10 - 10:13 Uhr

Geh mal zum Arzt, der kann dich dann untersuchen und dir sagen was das ist. Hier im Netz wird dir kaum einer ne Diagnose stellen können.

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 10:14 Uhr

Ich habe heute auch arge Kopfschmerzen!!:-[Bei mir liegt es definitiv am Wetter...es ändert sich und da hab ich das immer:-(

Zu dem nasenbluten kann ich nur sagen, das stärkere Durchblutung in der SS durchaus normal sind und es schon mal sein kann das ein Äderchen platzt!!

Ich habe jeden Morgen extremes Zahnfleischbluten !!

GLG Anne

Beitrag von dia111 02.11.10 - 10:22 Uhr

Hallole,

ich habe seid Anfang an in der SS, extreme Kopfschmerzen- Pfefferminzöl, lindert sie etwas.
Wegen dem Nasenbluten,kann sein das es an der Durchblutung liegt, ich habe zB. Zahnfleischbluten... naja was sollst.

LG
diana