Beim BT gewesen....aber auf den Anruf brauch ich nicht mehr hoffen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 02.11.10 - 10:13 Uhr

...denn kaum war ich im Büro kamen meine Tage durch.

Das war die 3. IVF und ich habe die Nase so gestrichen voll.

Sonst kam unter Utro meine Periode trotzdem superpüntklich. Wäre nett gewesen, wenn sie am Wochenende gekommen wäre, dann hätte ich mir keine Hoffnung mehr machen müssen....

Ich habe keine Lust mehr, wird eh nie wieder klappen.

LG

Beitrag von katici 02.11.10 - 10:16 Uhr

das tut mir leid.
ich hoffe, dass du bald neuen mut fasst. dein kind wird zu dir kommen.
denke dran, dass dein körper schon weiß, wie es geht.
nimm dir zeit und dann folge deinem spruch in der vk und mache weiter.
lg
katici

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 10:16 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck.

Ich habe gelesen, was Ihr schon alles durchgemacht habt. Falls Du wirklich ein negatives Ergebnis bekommst, hoffe ich für Euch, dass Ihr es schafft genug Kraft zusammen zu sammeln um dies wegzustecken.

Gebt nicht auf.#herzlich

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 10:23 Uhr

Liebe Mardani,
es tut mir soooooooooooo leid #schmoll#liebdrueck
Unsere WS ist verhext :-(
Ich habe meine mens bereits schon am WE bekommen.............und musst trotzdem zu BT Morgen...........Heute bin ich nicht gegangen, warum auch wenn mens da ist?
Kotzt
Jetzt hoffen wir dass die anderen Glück haben...........
Verliere nicht die Hoffnung bitte, bei mir war es auch 3 ICSI und wir möchten auf keinen Fall aufgeben !!!

Beitrag von mardani 02.11.10 - 10:28 Uhr

Hi Jaro

Wir hoffen, dass die KK uns, aufgrund des "Erfolges" (ha ha ha selten so gelacht) noch einen 4. Versuch "gönnt"....

Aber im Moment möchte ich den gar nicht beginnen...egal wann....habe das Gefühl ich verheize die Versuche und das Geld und es geht eh nichts mehr.

Komme mir so blöd vor, dass ich überhaupt gehofft hatte...so blöd, so naiv....Wenn ich mich von außen betrachte denke ich: Gott, was bist du doch lächerlich noch daran zu glauben. Kapier es endlich, es soll einfach nicht nochmal passieren und gut gehen........

Tut mir leid, dass es bei dir auch schief gegangen ist.

#blume

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 10:42 Uhr

Süsse bitte niemals so denken bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ja auch 3 erfolglose hinter mir und traue auch aber ich denke niemals so negativ das dürfen wir nicht!!!
Bitte du musst es so sehen, deine Kinder brauchen zeit auch meine und auch bei viele anderen Frauen hier !!!
Die brauchen halt länger weil die noch nicht bereit sind zu uns zu kommen!!!
Ah Mensch ich weist das zieht einem runter ich weist es doch gut.............
komm bitte Kopf hoch, weine Dich aus , lasse die Wut und Enteuschung rausund gähne Dir auch ne Pause!
Nutze die Puase für etwas anderes.............
ich habe gesgat ich werde in der pause heiraten, wir kaufen einen Blockhaus für ferien............und wir werden beid euns bei einen chinesischen mediziener behandeln lassen, engüften und uns einfach aufbauen lassen.....udn anch dem neuen jahr starten wir 100% wieder !!!!
Gibt nicht auf nein!!!
#liebdrueck

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 10:27 Uhr

Ach Mensch, das ist ja wirklich sch... tut mir so leid für dich :-(

Du hast viel durchgemacht, mach eine Pause und schöpfe neue Kraft und neuen Mut! Lass ein bisschen Zeit vergehen, aber bitte gib nicht ganz auf #liebdrueck

Beitrag von hasi59 02.11.10 - 10:32 Uhr

Oh man, es tut mir sehr, sehr leid! :-(

Aber lass erstmal diesen beschissenen Tag zu Ende gehen und dann sieh weiter!
Es wird irgendwann klappen! #liebdrueck


LG
Hasi

Beitrag von mardani 02.11.10 - 10:37 Uhr

...ja, wenn ich vorher eine Bank überfalle.....:-[ und so viel Geld habe, dass ich mir die nächsten Jahre locker immer mal nen Versuch leisten kann......bevor meine Eierstöcke den Dienst quittieren......

Argh, ich bin so unglaublich wütend!

Beitrag von hasi59 02.11.10 - 10:44 Uhr

Kann ich verstehen, deine Wut!

Aber die KK müsste dir einen weiteren Versuch genehmigen. Außerdem kannst du ja auch ne kleine Pause einlegen, um zur Ruhe zu kommen! Irgendwie geht es immer weiter. Wirst sehen! :-)

Beitrag von mardani 02.11.10 - 11:07 Uhr

Ja...weiter geht es immer, das stimmt schon.

Aber nach 13 Jahren und so viel Sch... fragt man sich, ob es nicht einfach Selbstverar.......... ist weiter an einen guten Ausgang zu glauben....

Beitrag von hasi59 02.11.10 - 11:11 Uhr

Warte erstmal ab. Heute ist eh alles schwarz! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

Vor meinem letzten Versuch war ich übrigens auch an dem Punkt wie du jetzt! Und der 4. Versuch, an dem ich am wenigsten geglaubt habe, war es dann!

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 10:48 Uhr

Ah Mensch das ist auch zusetzlicher Druck wegen Geld. Ich habe noch am WE zu meinen Schatz gesagt, wie schrecklich es ist für Paare die es selbstzahlen müssen???
Wir trauen ja uch klar es ists chrecklich schmerzhaft wenn es nach 3 ICSI immer noch nicht klaptt, aber uns wird da zu ne riese last weg genommen, das geld.
Wir bekommen es 100% bezahlt von PKW.
Ich fühle sehr mit Dir glaube es mir !!!
Es ist zu teuer und die kassen sind mehr als doof..............
Seid Ihr komlpet selbstzahler?

Beitrag von mardani 02.11.10 - 11:08 Uhr

Tja........Selbstzahler kommt dann jetzt wohl auf uns zu.....

Hätte nie gedacht, dass wir mal dahin kommen würden....

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 11:24 Uhr

Süsse tut mir leid das ich so frage, ich brauche länger bis ich es verstehe, warum seid ihr ab jetzt selbstzahler???
Bis jetzt hat Kasse bezahlt?

Beitrag von mardani 02.11.10 - 11:26 Uhr

Die KK zahlt die 50 % für drei Versuche.
Einen vierten wenn du lieb BITTE BITTE machst und es bei den ersten drei schon mal geklappt hatte....

Wenn wir Selbstzahler werden, dann gehen wir ins Ausland....frage ist nur wann, wohin...und wo nehme ich den Mut her?

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 11:32 Uhr

Süsse ich weist bei uns ist es PKW, aber ich möchte Dir nur sagen, die wollten uns auch nicht zahlen weil wir nicht verheiratet sind. naja wir nahmen anwalt der nur da für spezialisiert ist und er sagte uns dass die kasse so auch zahlen musst als PKV also haben wir über nwalt es geklärt und siehe da, die Kass zahlt.
Ich weist auch dass die GKV ja zahlen müssen auch wenn nur 50% aber die zahlen auch mehr als 3 versuche !!!
Im Ausland ja da waren wir und weist du was das war teuer wi in deutschland !
Wir haben in tschechien 4,500 eur bezahlt !!!!!
Ah Mensch ...............wie kennt ich Dich aufmuntern?

Beitrag von fenna 02.11.10 - 11:36 Uhr

Liebe Mardani,

och Mensch, das tut mir so leid. #liebdrueckIch glaube wir alle können Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder neuen Mut gewinnst und es dann bei einem neuen Versuch endlich klappt!

Bin selbst auch total fertig. Fühle mich einfach kein bisschen schwanger und weiss, was mich morgen erwartet. Mens ist letztes Mal auch erst lange nach Absetzen des Progesteron gekommen.

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von ss1971 02.11.10 - 13:24 Uhr

Es tut mir leid!!
Ich fühle mit dir!
Ich hatte meine erste icsi und hatte heute BT und hab heut morgen meine Mens bekommen!! Bin genauso fertig, wie du und wie leider sehr viele hier!

LG

Beitrag von antonio72 02.11.10 - 13:42 Uhr

Ich weiß das ist ein Scheißgefühl, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Hast du noch Eisbären?
L.G#liebdrueck

Beitrag von mardani 02.11.10 - 14:42 Uhr

Nein, diesmal waren keine Krümel zum einfrieren geeignet.

Eben kam auch der Anruf vom Prof....
Er schickt uns jetzt den Antrag für die vierte Behandlung zu....

Nachher zische ich mir mit meinem Mann erstmal ein paar Martini....
und in ein paar Tagen sehen wir weiter....

Ist so ein Antrag eigentlich Klinikgebunden?


PS Danke für eure aufmunternden Worte #blume

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 17:32 Uhr

liebe mardani #liebdrueck
das tut mir sooo leid!
ich kann deinen frust total verstehen. wenn man so viel durchgemacht hat, mag man einfach nicht mehr.
ich melde mich später nochmal bei dir, muss erstmal hier alles durchlesen.
lasse dir nur schon mal ganz herzliche grüße da #blume