one step 10er oder 25er??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 02.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe hier mal gelesen das der one step ein 25er sein soll, aber der Händler sagt es sei ein 10er, was stimmt den nun?

Wenn es ein 25er ist wie kommt der Händler dazu zu sagen es sei ein 10er?
Wie kommen die Frauen denn hier auf die Idee das es kein 10er ist sondern ein 25er?

Ich sag schon mal danke

LG Marion

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 10:15 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2878072

schau mal grad hier rein!!!!

Beitrag von katrin-2010 02.11.10 - 10:15 Uhr

ich denke auch es sind 10er,allerdings steht es bei meinen nicht nochmal extra in der Anleitung, nur in der artikelbeschreibung

Beitrag von hanni2711 02.11.10 - 10:16 Uhr

Also mein One Step muss ein 10er sein. Ich hab bei ES+10 positiv getestet....

:-)