Biete "neues" Baby Dorm I Kissen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyland75 02.11.10 - 10:14 Uhr

Biete ein Baby Dorm Kissen der Größe I (für Neugeborene bis Säuglinge bis ca. 6 Kg) in der Originalverpackung. Mein Sohn hat leider direkt nach Anschaffung dieses Kissens beschlossen von nun an auf der Seite zu schlafen. Somit konnten wir das Kissen nicht mehr gebrauchen. Mein Sohn hat nur 2-3 Nächte darauf geschlafen, somit ist es in einem neuen Zustand. (Hab es ca. vor 3 Monaten gekauft). Ich verkaufe auch den passenden Kissenbezug "Luis"(Bezug ist weiß bzw. beige mit Muster) dazu.
Hier noch ein paar Eckdaten:

- druck- und stressfreies Hilfsmittel gegen Schädelverformungen (z. B. flacher Hinterkopf)
- therapiebegleitend bei KISS- und Schiefhals-Syndrom
- handliche Größe (ca. 27 x 31 cm), geringes Eigengewicht
- 100 % Baumwolle (Ökotex Standard 100)
- für Allergiker geeignet
- atmungsaktiv und temperaturausgleichend
- von Physiotherapeuten und in Kinderkliniken getestet
- waschbar bei 60 Grad Celsius

Ihr könnt euch das Kissen unter www.simonatal.de anschauen und weitere Infos einholen.

Ich hätte gerne noch 20 EUR + Porto dafür.

Interssenten melden sich bitte per VK.

Danke.

babyland