Ich will baden!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 10:17 Uhr

Mädels,

den ganzen tag friere ich und fühle mich iwie gestresst, ich würde gerne ein Bad nehmen.
Darf ich das? Auf was muss ich achten? Bin erst 5. o 6. Woche, gehe heute erst zur FÄ, bin schon gaaaanz aufgeregt!!!
Was wird denn da gemacht?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von roxy262 02.11.10 - 10:17 Uhr

huhu

na dann geh doch.... was ist denn da dabei? solltest dich nun nicht kochen aber so 37° sind ok...

naja der untersucht dich vaginal, nimmt blut ab und macht einen us...

lg

Beitrag von dia111 02.11.10 - 10:18 Uhr

Genieße dein Bad.
Es sollte aber nicht heiß sein, ansonsten ist alles erlaubt.

Es wird ein US gemacht und da müßte man eine Fruchhöhle sehen,aber es ist nicht bei jedem so.

LG
diana

Beitrag von 5kids. 02.11.10 - 10:19 Uhr

#kratzGeh doch!

Du brauchst überhaupt nichts zu beachten - was auch?

Einzig,wenn du Theater mit deinem Kreislauf hast,solltest du vielleicht nicht unbedingt bei 42° baden #schwitz

LG
Andrea

Beitrag von tascha82 02.11.10 - 10:21 Uhr

Hey,

na klar kannst du baden gehen... Warum auch nicht #kratz
Ich bin jetzt in der 37. Woche und meine Ärztin meinte neulich, dass selbst jetzt mit den Übungswehen ich ruhig noch zur Entspannung baden soll. Natürlich nicht zu heiß!

Was deine Untersuchung heute angeht, wird der Doc bestimmt einen Ultraschall machen und mit Glück schon ein kleines #herzlich entdecken... Wenn nicht, dann wirst du es sicherlich beim nächsten Mal sehen!

LG
Tascha #blume

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 10:24 Uhr

Du kannst theoretisch bis zur Entbindung in der Wanne bleiben ;-)

Im Ernst: Bade! Nicht zuuuu heiß, aber deswegen auch nicht kalt. Wie's Dir guttut!

Beitrag von hoehni17 02.11.10 - 10:26 Uhr

Bin jede Woche mindestens einmal in der Wanne. Passe aber auf das das Wasser nicht so heiß ist, ansonsten was soll da passieren?

Beitrag von leni811 02.11.10 - 10:29 Uhr

hallo!! bin genauso weit und habe gestern auch über eine badewanne nachgedacht... habs aber dann leider nicht geschafft, besuch stand vor der tür! :-)
meine freundin war damals auch immer baden, nur auf die temp achten!!

viel spaß im wasser ;-) und eine schöne ss!!
muss am fr zum us hoffe man sieht was, letzte woche war nichts zu sehen!!!!