Weihnachtsgeld während Mutterschutz tvöd

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von asle82 02.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo ...

Bevor ich in der Personalabteilung anrufe, dachte ich mir, dass mir evtl. auch hier geholfen werden könnte #kratz

Ich habe seit ca 3 Wochen ein Berufsverbot von meinem Frauenearzt erhalten, offizieller Beginn meines Mutterschutz´s ist der 27.11.2010...
Wie sieht es da mit dem Weihnachtsgeld aus, werde ich es zum 1.12.2010 erhalten??? #schwitz

Werde nach dem tvöd (im öffentlichen Dienst) bezahlt...

In der Hoffnung, dass Ihr Lieben mir vielleicht die Frage beantworten könnt, wünsche ich Euch allen einen wundervollen und stressfreien TAG #blume

Lieben Gruß
Asle (31. ssw) #verliebt

Beitrag von la-rina 02.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

Ich hab auch den tvöd, du bekommst dein Weihnachstgeld in voller Höhe.

Liebe Grüße,
La-rina

Beitrag von asle82 02.11.10 - 10:34 Uhr

Wooooww...
vielen lieben Dank für die erfreuliche Nachricht :-)

LG
Asle (31.ssw)#verliebt

Beitrag von zwiebelchen1977 02.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo

Ich habe volles Weihnachtsgeld bekommen. FAbian wurde 2007 gebaoren.

Auch 2008 habe ich noch volles Weihnachtsgeld bekommen, obwohl ich 3 Jahre in Elternzeit bin.
Werde auch nach TVöd bezahlt

Bianca

Beitrag von asle82 02.11.10 - 10:35 Uhr

Daaaanke, für die erfreuliche und schnelle Antwort :-) #blume

LG
Asle (31.ssw) #verliebt

Beitrag von susannea 02.11.10 - 11:39 Uhr

Du bekomsmt Wiehanchtsgeld, denn Beschäftigungsverbot (nicht Berufsverbot!) und Mutterschutz sind Arbeitszeiten!