Ich habs getan ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 02.11.10 - 10:18 Uhr

Nach langem Hin und Her habe ich gestern einfach die Pille abgesetzt.
Ich bin gespannt was sich so ergibt die nächsten Monate und freue mich auf eine spannende "Hibbelzeit".

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:20 Uhr

Ich hoffe, daß Dein Partner auch damit einverstanden ist.... Du hast es nämlich ein wenig unglücklich formuliert ("Nach langem Hin und Her habe ich gestern einfach die Pille abgesetzt.").

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bacon86 02.11.10 - 10:22 Uhr

Oh sorry. Ja er ist damit einverstanden. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich schon vor langer Zeit die Pille abgesetzt. Er konnte es quasi kaum erwarten. Ich war hier eher das "Problem". Aber jetzt freue ich mich umso mehr über meine Entscheidung. #verliebt

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 10:24 Uhr

Das ist schön!
Ich wünsch Dir eine schöne Hibbelzeit!

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:24 Uhr

Na, dann kann es ja losgehen! :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 10:22 Uhr

Aber Dein Partner weiß schon bescheid, oder?
Naja, ich geh mal davon aus!

Ich wünsch Euch viel Glück

#winke

Beitrag von javi78 02.11.10 - 10:28 Uhr

Das ist doch super, dann kanns ja los gehen....
Ich kann dir nur raten, dass du direkt mit einem ZB und Tempi messen startest. Ich habe vor 4 Mon die Pille abgesetzt und leider nicht sofort angefangen, jetzt habe ich einen unregelm Zyklus und hätte gerne den Überblick, was so passiert. Ich muss also auf den nächstenZyklus warten.....

Also, direkt los legen..
GlG

Beitrag von tini-mausi 02.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo!

Ich befinde mich auch gerade in meinem ersten pillenfreien Zyklus. Er scheint etwas lang zu werden, aber sonst ist alles gut. Mein erstes ZB ist in der VK.

Dann lass uns mal abwarten, wie schnell wir schwanger werden;-)

Gruß
Tini