10 Woche und Bauch sichtlich für jeden schon Warum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 02.11.10 - 10:21 Uhr

Es ist mein 2 Kind aber bei meiner Tochter vor 4 Jahren hatte ich erst ab dem 5 Monat einen Bauch ???
Haben Donnerstag erst Termin zum ersten Screning beim FA
sollen da genau alles erfahren SSW ET Zwillinge???

Beitrag von dresdnerin86 02.11.10 - 10:24 Uhr

Kann auch ein Blähbauch sein. Da siehste auch aus wie im 6. Monat.

LG,
gwen
11 SSW

Beitrag von zibbe 02.11.10 - 10:33 Uhr

Wie lustig. :-) Ein paar Threads weiter unten hab ich zu dem Thema auch gepostet. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Bin mit unserem 2. Kind in der 10. SSW und hab schon einen süßen kleinen Bauchansatz. Blähbauch oder Babybauch ist doch wurscht. Tatsache ist, man sieht was. ;-) #liebdrueck
LG, zibbe

Beitrag von holly38 02.11.10 - 10:26 Uhr

hallo,

ganz ruhig ;-) ich war genauso verunsichert. bin jetzt mit meiner zweiten tochter schwanger und in der 6. woche konnte man das schon sehen. #schock ich war echt entsetzt. ich habe mir dann aber erklären lassen, dass es bei ganz ganz vielen zweitgebärenden so ist, dass der bauch viiiiiiiiel früher zu sehen ist als in der ersten schwangerschaft. also.... bleib entspannt.... ;-) ich bin jetzt in der 31. ssw und sehe aus als wollte ich jeden moment gebären lol.... so muss das wohl sein.... und ich bekomme garantiert keine zwillinge und mein bauchzwerg ist auch altersgerecht entwickelt.... wer weiß was der rest alles ist ;-)

lg

Beitrag von xylocopa 02.11.10 - 10:31 Uhr

erstes baby, anfang 12 wo und ich seh aus wie im 5. mo *seufz*

Beitrag von holly38 02.11.10 - 10:37 Uhr

wie sagen alle hebammen und fa´s???? jeder schwangerschaft ist anders. es gibt tendenzen aber keine festgelegten regeln ;-) also... nehmen wir es hin und freuen uns auf unsere bauchzwerge ;-)

Beitrag von meandco 02.11.10 - 10:37 Uhr

;-)

hättest meine schwester beim 4. im endspurt sehen soll #schein

bei mir kann man die ss übrigens auch schon mit freiem auge erkennen ;-)

mal schauen - ich rechne in den nächsten wochen wieder mit nem hübschen babybauch #pro

lg

Beitrag von rabe2 02.11.10 - 10:39 Uhr

In meiner 3. Schwangerschaft haben mich andere Kita-Mütter ab der 9. Woche angesprochen, ob ich schwanger sei. #zitter Da wir im Zyklus zuvor einen natürlichen Abgang hatten, wollte ich diesmal die Bälle schön flach halten.

Schwierig, wenn alle einen ständig fragten.#schwitz

Beitrag von xylocopa 02.11.10 - 16:17 Uhr

ich werd auch ständig von kunden angesprochen, mag aber die 12. wo abwarten, ehe ich es jemandem sage... vor ein paar wo hat eine sogar ihre hand auf meinen bauch gelegt und gefragt, ob da ein baby drin ist... ja, was sollt ich machen, hab nein gesagt, ich sei nur dicker geworden... aber jetzt hab ich keine chance mehr...

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 10:57 Uhr

Bin mit dem 2. SS und trage seit der 9 SSW meine Umstandshosen.
In der 11 SSW bin ich von einer Kollegin angesprochen worden.

In meiner VK siehst du meine 14 Wochen-Kugel....

beim 2ten geht es wohl oft einfach schneller - kein Widerstand mehr da #winke