extreme kreuzschmerzen und druck nach unten??34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 02.11.10 - 10:25 Uhr

hallo

muss hier mal jammern
bin nun ende 34.ssw mit dem 4. kind #verliebt
ich konnte gesten nacht kaum schlafen und mich bewegen da ich so kreuzweh und einen druck nach unten habe?
was kann das sein?
kenn ich von den anderen nicht.
fa termin hab ich in 1 woche bin schon gespannt.

lg sandra mit emilian ende 34.ssw und 3 kids

Beitrag von carlos2010 02.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

das hört sich ganz stark nach Senkwehen an!
Wenn Du unsicher bist, ruf´Deinen FA an!

Alles Gute#klee