Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia07 02.11.10 - 10:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/753707/546048

hallo an alle.


so wie es aussiht hate ich mein ES schon ? so früh?

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:30 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen sonst?

Es wäre gut, wenn du den ZS noch beobachtest. Nur Tempi ist manchmal etwas unsicher.

Beitrag von natalia07 02.11.10 - 10:36 Uhr

ZS war vor 2 tagen und heute wie rohes ei spinbar, deutet auf ES eigendlich , abe es war nie so früh . Sonst imme so am 16 oder sogar spähter. Zyklus ist so 28-30 Tage .