Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 02.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

also irgendwie ist mein Kleiner jetzt zu groß für den Sitzverkleinerer. Er ist aber erst 10 Wochen, ca. 60cm und knapp 6 kg schwer. Kann er schon ohne Sitzverkleinerer rein? Die Füße hängen jetzt immer schon raus an den Seiten. Wie könnte ich den Steg abbinden, damit es nicht zu breit ist?

Nica

Beitrag von kullerkeks2010 02.11.10 - 10:49 Uhr

Huhu#winke

Ist bei uns auch grade das problem...mir wurde geraten es mit einem gürtel oder einer schnur abzubinden...habs aber ncoh nciht versucht;-)

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 14 Wochen)#verliebt

Beitrag von dominiksmami 02.11.10 - 12:56 Uhr

Huhu,

also Laura hat in den Sitzverkleinerer gepaßt bis sie gut 6,5 Kg schwer und 66 cm groß war.

Hast du den Sitzverkleinerer verstellt? Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten ihn anzuknöpfen.

Laura wiegt jetzt 7300g und ist 68 cm groß und passt jetzt ohne Sitzverkleinerer rein.

lg

Andrea