Komisches ding mit dem bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 02.11.10 - 10:30 Uhr

Seit letzter woche dachte ich ja mein bauch ist endlich gewachsen, aber diese woche bin ich wieder fast flach wie ein brett.
Am sonntag wars nochmal richtig schlimm, da sah ich aus wie ne rumkugel und heute is alles wieder weg #augen
Fühl mich heute allgemein so schlank, das ist voll komisch.
Ich meine ich brenne jetzt nicht sonderlich drauf ne riesen kugel vor mir her zu schieben, aber mich verwundert das schon etwas, was luft im bauch so ausmachen kann :-D

Gehts euch auch so?

Beitrag von lunes 02.11.10 - 10:36 Uhr

nicht nur luft kann den bauch dicker machen.

je nach dem wie dein wuermchen sich dreht und wendet ist er auch mal dicker und mal rund oder eirig.

ich hatte in meiner letzte ss, zimlich zum schluss das gefuehl ich hab ein ei in mir das auf der seite liegt und ein paar tage spaeter stand das ei auf dem kopf....so sah mein bauch aus....

Beitrag von black-barry 02.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

die Kugel kommt schneller als Du denkst! ;-)

Die Veränderungen sind bestimmt nur Blähungen.

Genieße Deine Beweglichkeit und die Schwangerschaft im allgemeinen!

LG

Beitrag von babybiene22 02.11.10 - 11:03 Uhr

mh also der bauch wächst ab der 18 19 20ten ssw ,
man sieht bei den schlankeren frauen unter uns etwas schneller, aber der rest kommt auch noch nur etwas später :-)
Lg Sabrina