Brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickenmum123 02.11.10 - 10:34 Uhr

Habe Kiwu und letzten Monat waren meine Tage ganz durcheinander.
Sonst hatte ich immer 28 Tage Zyklus jetzt 32, also hatten wir über die gesammte "heiße Zeit" Sex. Habe seit gestern Unterleibsziehen (als ob meine Tage kommen) und heute etwas rotes Blut auf dem Toi-papier gehabt (nur 1x).
Kann mir da jemand helfen?
Hatte sowas bei meiner 1 ssw nicht, daher kenn ich sowas nicht.
Meine Tage können nicht kommen, die hatte ich am 15.10 (wäre früh)

Vielen dank liebe Grüße

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:37 Uhr

Hört sich für mich alles nach ES an..... würde fleißig Bienchen setzen. :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von zickenmum123 02.11.10 - 10:47 Uhr

Kann sein das es mein ES ist, hab eben bei 32 Tagen nochmal nachgesehen.
Hatte bis Sonntag sex. Gestern nicht. Wenn wir heute Sex haben ist ja die wahrscheinlichkeit sehr groß nen Jungen zu bekommen. Und noch einen wollte ich eigentlcich nicht.

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:57 Uhr

Ich halte das "So zeugen Sie einen Jungen" und "So zeugen Sie ein Mädchen" Gerede ja für totalen Quatsch... aber ich hoffe sehr, daß Du keinen Jungen bekommst; denn scheinbar wäre er unerwünscht. #kratz

Beitrag von zickenmum123 02.11.10 - 11:01 Uhr

Na unerwünscht kann man nicht sagen, habe ja schon einen. Aber ja ich würde mich beim zweiten mehr über ein Mädchen freuen. Klar nach einer Zeit auch auf den Jungen.

Beitrag von sweetheart12109 02.11.10 - 10:37 Uhr

Hört sich für mich fast nach einer Ovulationsblutung an!!
LG#winke