juhu endlich positiver ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 02.11.10 - 10:35 Uhr

juhu hab endlich nen positiven ovu jetzt #ei es bald megafreu wie siehts bei euch aus lg#winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:03 Uhr

Ganz schön zackiges ZB. Aber dein Ovu war positiv, dann mal ran an den Mann. Viel Glück. Mein ES kommt wohl in 2 Tagen. War heute bei der Follischau.

Beitrag von sonja026 02.11.10 - 11:20 Uhr

ja das ZB ist grauenvoll aber ist mein erstes hoffentlich wirds beim zweiten dann besser.
na wenn deiner in 2 tagen kommt kannst ja auch schon mal ran an den mann.
lg und viiieeelll #klee glück das es diesen zyklus einschlägt