wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 02.11.10 - 10:35 Uhr

guten morgen #tasse

hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/542153

was meint ihr dazu? wann soll ich testen? montag, wenn die mens bis dahin nicht da ist, oder was meint ihr?
bin im ersten üz nach meiner fehlgeburt letzten januar und würde mich rießig freuen, wenn es gleich klappt.

Lg kleines Entlein + #stern

Beitrag von zickenmum123 02.11.10 - 10:38 Uhr

Würde einen Tag nachdem deine Tage anfangen sollten testen.
Denk dran immer morgens testen ;-).
Wünsch dir alles Gute
Liebe Grüße

Beitrag von saraste 02.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo

An deiner Stelle würde ich noch etwas warten, denn es ist nicht sicher das der Test überhaupt schon etwas anzeigt.

Besser ist du wartest bis NMT und machts dann einen Frühtest.

LG Sara

Beitrag von kleines-entlein 02.11.10 - 10:40 Uhr

ich hab kein eindeutigen nmt. deshalb hab ich ja montag vorgeschlagen, das wäre dann ES+16 und da müsste ein frühtest auf jeden fall anschlagen.

liebe grüße

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:40 Uhr

Ich denke, Du bist ES+9/+10... Wenn Du es schaffst, einen Test bis Montag herauszuzögern, wäre es natürlich super! #pro

Es kommt eben darauf an, wie hibbelig Du bist... zwei/drei Tage würde ich aber auf jeden Fall noch warten. Dein ZB sieht prima aus! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von kleines-entlein 02.11.10 - 10:44 Uhr

Danke. Ja so seh ich das auch. weiß noch net, ob ichs bis montag aushalte, aber ich hab eh keinen test zuhause und ich komm frühestens donnerstag dazu einen zu kaufen. und ob ichs dann noch aushalt... ;-)
mal schauen, dazu muss sich meine mens sowieso erst mal so lange gedulden können, denn nach ES+13 hab ich sie noch nie gekriegt, außer ich bin schwanger :-)

liebe grüße