Wann zum FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desi87 02.11.10 - 10:37 Uhr

ich habe am mittwoch 27. 10 schwach pos getestet 31 wäre da NMT gewesen am 30 habe ich mit den Clearblue digital getestet nach na halben min stand schon schwanger dort juhu ( war noch am Hände waschen) ! Würde so gerne jetzt schon zum Arzt aber das blöde mein Arzt hat Urlaub :(( Würdet ihr noch warten bis nächste woche oder zu einen anderen FA gehen? Aber wenn ich die woche noch warten würde könnte man ja schon mehr sehen ;)) Oh man das warten nervt mich aber einwenig :(
Danke jetzt schon für eure Antworten #danke

Beitrag von shorty23 02.11.10 - 10:39 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich würde an deiner Stelle und auch wenn es nervt bis nächste Woche warten, denn selbst wenn du diese Woche hingehst, da wäre ja noch kaum was zu sehen und dann bist du wahrscheinlich enttäuscht oder machst dir Sorgen deshalb ... Also ruf doch gleich nächsten Montag an und mach einen Termin aus!

Alles Gute!

Beitrag von zickenmum123 02.11.10 - 10:41 Uhr

Würde warten bis dein Arzt wieder da ist, ist doch der Arzt deines Vertrauen, wer weiß ob sich der Urlaubsarzt soviel Zeit nimmt bei Fragen wie deiner. Wäre ja auch blöd wenn man das Gefühl hat nicht genug beraten worden zu sein.

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 10:42 Uhr

Das sehe ich genauso wie shorty23.
Rufe nächste Woche Deinen FA an und mach nen Termin aus.
Jetzt ist sowieso noch nix zu sehen und dann machst Du Dir nur unnötig Sorgen!!!

Ich wünsch Dir alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!!

LG
libretto

Beitrag von nicki1971 02.11.10 - 10:55 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet #verliebt und habe erst am 3.12. einen Termin. Ich will erst richtig was sehen können incl. Herz. Alles andere macht einen nur Wahnsinnig.

Also warte, bis dein Arzt wieder da ist #liebdrueck Und wenn was sein sollte, kannst du immer noch woanders hin.

LG
Nicole mit #ei