wer von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 10:37 Uhr

hatte schon mal am nmt mit einem 25 negativ getestet und hat danach doch das glück gehabt positiv zu testen?

sollte ich nochmal einen 10er holen und es nochmal versuchen.

zb ist in vk

danke

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 10:45 Uhr

Dein ZB sieht für mich nach Mens aus... ich denke, ein weiterer Test wäre rausgeschmissenes Geld.

Viel Glück! #klee

LG wartemama