nur noch 38 tage silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 02.11.10 - 10:38 Uhr

habe gerade festgestellt das es nur noch 38 tage sind bis zum errechneten ET
ui das ist gar net mehr lange hihi
freu mich so riesig
sorry fürs silopo

Beitrag von stephi1412 02.11.10 - 10:44 Uhr

huhu

ich habe noch 31 Tage bis zum Termin, aber mit der Hoffnung dass es etwas eher passiert.
Langsam werde ich auch schon nervös

und ich freu mich so darauf, ihn endlich im Arm statt im Bauch zu haben

LG

Beitrag von 19mausebaer85 02.11.10 - 10:44 Uhr

das ist ja toll bei mir sind es nur noch 44 tage bis zum Et

LG mareike + krümel 34ssw

Beitrag von ddchen 02.11.10 - 10:53 Uhr

Na ich habe noch 39 Tage, aber wir rechnen damit das es früher losgeht.

Bis Freitag soll ich mich noch schonen und viel liegen, ab Samstag dürfte ich dann auch in der Klinik hier im Ort entbinden.

Mal schaun wann sich die kleine dann schliesslich auf den weg macht :)

LG