Wer hat das noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 02.11.10 - 10:39 Uhr

Guten morgen,

war gerade beim FA. Ich habe eine Blasenentzündung und zuviel Zucker im Urin..... Das heißt ab jetzt keinen Zucker mehr essen......... So ein Mist.

Mein Kind ist eine woche zurück gestuft worden.....

Beitrag von inlove984 02.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo mopsi,

Blasenentzündungen können oft in der SS entstehen. Und das mit dem zucker im urin sollte kontrolliert werden, aber ist nicht so schlimm vllt. hast du einfach heute morgen saft getrunken oder ein marmeladen brot oder so. wenn beim Doc sonst alles ok war würd eich mir keine großen Gedanken machen.

LG

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 10:54 Uhr

Hast du was bekommen gegen die Blasenentzündung?? Sollte schließlich behandelt werden - dann ist es auch nicht dramatisch.

Der Zucker sollte unbedingt in einem Belastungestest kontrolliert werden, denn dass der Urintest beim FA anschlägt, da müssen die Werte schon recht hoch sein!!
Eigentlich hätte man dir eine Überweisung zum Diabetologen mitgeben müssen #kratz

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 10:56 Uhr

dem schließ ich mich an...das kommt nicht von saft oder so...#winke

Beitrag von mopsi2610 03.11.10 - 09:16 Uhr

Der Belastungstest war am 28.09.10 in Ordnung...