Habt ihr auch... *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 02.11.10 - 10:46 Uhr

... solche Blähungen???

Ich weiß überhaupt nicht woran das liegt, aber seit wir am "üben" sind, habe ich ständig blähungen. Kenne das sonst nur aus meiner letzten SS. Aber diesmal habe ich das jeden ZK.
Mein Mann ist schon mega genervt und das zurecht, mich nervt es ja auch.
Was kann man dagegen tun? Oder weiß jemand woran das liegt?

LG Schorti (die jetzt Rot wird #hicks)

Beitrag von becky100 02.11.10 - 10:48 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen?

Versuch es doch mal mit Lefax oder wie das Zeug heißt

Beitrag von schorti 02.11.10 - 10:49 Uhr

Ne, hatte die Hormonspirale.
Ist Lefax nicht was gegen Durchfall??

Beitrag von schorti 02.11.10 - 10:50 Uhr

Ach ne gegen Blähungen, habs gegooglet

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 10:51 Uhr

Ne, gegen Blähungen. Saab Simplex ebenfalls. Eines von beiden sollte helfen#winke

Beitrag von misscappu 02.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

Nur so ein Gedanke: Hast Du vielleicht im Zuge des Übens auch was an Deiner Ernährung verändert? Mehr Gemüse/Obst, echtes Vollkornbrot oder so? Das kann auch ganz erheblich für unschöne Begleiterscheinungen sorgen, sollte aber nach einer Gewöhnungsphase weniger werden.

Liebe Grüße! :-)