Ich muss andauernd auf mein Blatt schauen...echt schlimm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 02.11.10 - 10:46 Uhr

...als würde sich da was dran ändern,diese Warterei macht mich Nervös....
Kennt Ihr das auch????

Wer noch mal schauen mag.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254
#winke

Beitrag von dackel05 02.11.10 - 10:48 Uhr

Klar kenn ich das und ich bin froh, dass ich mit dieser Hibbelei durch bin. Aber sag mal, hast Du noch nicht getestet?

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 10:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl Geht mir auch so! #winke

Beitrag von scoobidoo 02.11.10 - 10:50 Uhr

mit einem 25er gestern, der war aber negativ. Werde jetzt noch mal in die Stadt uns so 10 er holen.

Beitrag von javi78 02.11.10 - 10:52 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der 10er anschlägt.

Halt uns auf dem Laufenden !!!!!

Beitrag von puenktchen.07 02.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

schließe mich mal an. Langsam hab ich das Gefühl ich werde Urbia-Süchtig.

Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen und mal ganz easy einen Zyklus messen. Nix hoffen und nix erwarten. Hab ich schon drauf eingestellt, dass in den nächsten Tagen die Mens kommen und dann mess ich heut morgen nochmal einen Anstieg. Ist die Zeitumstellung schuld dran? Hab ich was anderes gemacht als sonst? Fragen über Fragen und nun doch im Hibbelwahn?

Schicke Dir eine #tasse Tee . Wünsch uns allen das Beste#klee





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775097/542099

Beitrag von scoobidoo 02.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo sieht bis jetzt dch ganz gut aus...

Ich hab mir das Buch geholt von Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit
Das hat mir sehr geholfen....

Beitrag von scoobidoo 02.11.10 - 10:55 Uhr

Ihr werdet die ersten hochansteckenden Viren erhalten....
:-p

Beitrag von raevunge 02.11.10 - 11:57 Uhr

Geht mir genauso - und dabei bin ich noch gar nicht so weit und eh erst im 1. ÜZ nach der Pille, bin mal gespannt, ob ich überhaupt einen ES haben werde diesen Monat #gruebel Wenn alles so läuft, wie nach dem ersten Absetzen der Pille, dann könnte er gestern gewesen sein #schein

Aber wie gesagt, ich bin ja auch erst im 1. Zyklus, von daher sollte ich noch keine Panik schieben #schein Aber auf das Blatt schaue ich trotzdem ständig #rofl#rofl

Bei Interesse: es ist in meiner VK ;-)

Dein Blatt sieht übrigens super aus #huepf

GLG