Dringend - welche LH Tests????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frido2004 02.11.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind gerade am Anfang unseres 2. Kryoversuch, diesmal aber ohne Medis. Da wir kürzlich erst die Klinik wechselten und die neue Klinik uns mitteilte das wir ohne Medis den Versuch starten können, da bei meiner BS rauskam das alles super aussieht-leider nur mein einer Eileiter dicht ist und der andere nicht mehr vorhanden, wagen wir es so.

Nun war ich heute zur ersten US und nächste Woche Di/Mi wäre dann Transfer. Sie sagte mir um den ES besser zu erkennen, kann man entweder noch ein US oder mit LH Stäbchen testen. Da uns ein US 53 Euro kostet, möchten wir es mit LH Stäbchen versuchen.

Leider hab ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung. Wer also kann mir da besser helfen als Ihr. Welche Tests nehmt Ihr und was kosten diese im Durchschnitt???

Freue mich auf EUre Berichte und wünsche allen gutes gelingen.


LG Ines

Beitrag von ivenhoe 02.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo

Bei meiner Kryo wurde LH im Blut bestimmt. Schlussendlich habe ich den ES dann ausgelöst mit einer Spritze.
Ich denke mit Stäbchen geht es auch. Wichtiger ist, das die GB-Schleimhaut gut aufgebaut ist, das sieht man im US am besten.

Alles Gute!
lg
ivenhoe

Beitrag von frido2004 02.11.10 - 12:15 Uhr

mit GM Schleimhaut hat man im US gesehen. Jetzt geht es nur noch darum welche LH Teststäbchen nehmen???

Welche hast Du denn genommen??

Beitrag von ivenhoe 02.11.10 - 13:03 Uhr

Ich habe LH nicht mit Stäbchen getestet. Nur im Blut. Kann dir die KiWu-Klinik nicht weiterhelfen?