Bin ich die letzte?! Oktoberli sucht Oktoberli :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundn 02.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ich nicht die letzte "Übriggebliebene" bin?? Hatte ET am 28.10 und bisher tut sich nichts :-( mein FA meint, dass es dem Kleinen viel zu gut in meinem Bauch geht und er deshalb nicht raus will ;-)

Naja, soweit gehts mir ja gut. Hab kein Wasser, kann mich (meistens) noch ganz gut bewegen und der Kleine ist auch fit. Kann mich also nicht beklagen. Gehe brav alle 2 Tage zum CTG, trinke meinen Tee und mache Akupunktur. Am Freitag bekomme ich, wenn ich will, das Rezept und das Rizinus für den Cocktail von meiner Hebi. Und wenn sich bis Montag ncihts getan hat, dann wird man mal schauen das man evtl. Di, Mi was unternimmt um ein bisschen nachzuhelfen.

Wie gehts euch so? Wie lange seit ihr schon "drüber"?

LG hundn ET+5

Beitrag von debbie-fee1901 02.11.10 - 11:09 Uhr

Hi, ich bin auch noch ein Oktoberli!!!!!

Mein ET war der 27.10 bin also 6 tage überm Termin.
Mir gehts auch noch gut. Tja die kleine macht sich noch schön.

Muss heute wieder zur kontrolle und dann werden wir mal schauen was sich da getan hat.
ich befürchte aber: NIX!!!!

Ich bin echt mal gespannt, wann sie sich raus traut. Ist anscheinend sehr schön da drin.

LG Debbie ET+6

Beitrag von hundn 02.11.10 - 11:17 Uhr

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin :-)

Ja ich bin ich auch schon sooooo gespannt wann es denn endlich los geht. Bin aber so noch total entspannt, obwohl es mich jetzt jeden Tag mehr beschäftigt wie es denn losgeht, mit wehen, mit blasensprung, etc.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du heute was positives zu hören bekommst und sich was getan hat. #klee

lg hundn

Beitrag von kugel2010 02.11.10 - 11:23 Uhr

Bin auch noch da!!!! Hatte auch am 27.10. Termin!!

Bin aber nimmer ganz so ruhig!! Hab Wasser bis zum Platzen und will es nur noch hinter mich bringen! Aber wenn möglich ohne Einleitung!!!

Muss auch heute Mittag zum Doc und mal hören was er spricht!

Beitrag von hundn 02.11.10 - 11:26 Uhr

Ohje du arme. #liebdrueck

Und weißt du schon wie lange man noch wartet bis man was unternimmt? Ich mein, wenns dir doch echt nicht gut geht... #gruebel

Wünsch dir jedenfalls das du nciht mehr allzu lange durchhalten musst!

LG hundn

Beitrag von kugel2010 02.11.10 - 16:24 Uhr

Will trotz allem dem kleinen Mann so lange wie möglich die Chance geben, sich den Zeitpunkt selbst auszusuchen!

Also noch ist warten angesagt, aber mal schauen was mein FA heute spricht!

Beitrag von mauseputz 02.11.10 - 11:27 Uhr

Nein, Du bist nicht alleine. Ich bin auch noch da ;-). Und werde es wohl auch noch ein paar Tage bleiben, denn meine 3-jährige Tochter hat sich seit dem WE mit einer richtig schönen Virusgrippe ins Bett gelegt :-(....
.....und natürlich habe ich diese Grippe dankend entgegengenommen #schmoll und hänge hier jetzt mit Fieber und Halsweh ab- *buuuuuuaaaahhh*.
Dabei wollte ich dieses Mal nicht schon wieder 9,5 Monate schwanger sein.

Mauseputz, 41.ssw

Beitrag von sineba 02.11.10 - 12:05 Uhr

Bin auch noch schwanger !

Bin heute 9 Tage drüber und habe eben vom FA die Einweisung ins KH bekommen. Morgen um 8 gehts los. Bin total hibbelig und kanns gar nicht fassen, dass die Kleine jetzt bald da ist.

Werde heute wohl nochmal die Wohnung auf Hochglanz polieren, nur um nicht dauernd die Stunden zu zählen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt.

Liebe Grüße
Biene

Beitrag von hundn 02.11.10 - 13:17 Uhr

Danke! Dir auch eine schöne Geburt!

Liebe Grüße
hundn

Beitrag von sonnelieb08 02.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da, mein ET war 31.10.10. Habe kleine Wehen, bischen Rückenziehen und das wars :-(. Wir sind soooooo alle ungeduldig.

lg lilli