Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 02.11.10 - 11:01 Uhr

Habe normal immer 1 Tag vor der 1. hM meinen Mittelschmerz gehabt und deutlich erkennbaren ZS der auf den ES hingedeutet hat.
Nun hatte ich aber schon den MS Tage bevor die temp. dann gesteigen ist. Die Ovus zeigten auch erst gestern ganz fett positiv, vorher 2 Tage in etwa gleich Stark wie die Kontrollinie.
Wann war jetzt wohl der ES??
Die Temp. ist jetzt erste heute (ZT17) hoch, was für mich eigentlich spät ist...
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/544311

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 11:04 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 16.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:06 Uhr

Ich würde sagen am 16 oder 17ZT war dein ES. Bei mir wars auch schon mal nach der Tempierhöhung. Viel Glück #klee

Beitrag von lillifee1111 02.11.10 - 11:09 Uhr

Ich habe auch ZT 16 vermutet.
1. wegen dem heutigen Temp.anstieg und+
2. wegen dem sehr fetten Ovu (wobei dann der ES ja erst bevorstehen soll??? Aber das kann ich mir jetzt ehrlich nicht vorstellen)

Hoffe die Bienchen sitzen gut und jetzt hilft wohl nur noch abwarten #zitter

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:11 Uhr

Bei mir ist der ES beim positiven Ovu. War schon 4x beim Zyklusmonitoring und es hat immer überein gestimmt. Aber 1x wars eben schon nach dem Anstieg. Auch wenn dein ES gestern war, ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig.