Andere laute bzw. neue Stimme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heikosschatz0109 02.11.10 - 11:01 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich muss euch mal fragen.

Meine Kleine wird am 8.November genau 6 Monate (man die die Zeit rennt)... vielleicht haben auch ein paar meinen Thread vor paar Tagen gelesen, dass meine Maus einige Tage sehr quengelig war usw.

Gestern war sie wieder das liebste Kind und heute hab ich das Gefühl ihre Stimme ist etwas anders als vorher, kann das denn sein?

LG Lisa

Beitrag von tiffy0107 02.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo Lisa,

vielleicht testet sie einfach ihre Stimme aus, das machen die Kleinen in dem Alter ja gerne....

Wir haben auch alles dabei gehabt, von ganz tief bis ganz schrill, leise, laut, ich fand es sehr amüsant. ;-)


LG