Suche Zitate/Sprüche für erotische Bilder...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sonicmalade 02.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

mein Schatz hat ja bald Geburtstag und ich bin gerade dabei ihm ein Fotobuch mit erotischen Bildern von mir zu gestalten. Nun ist mir die Idee gekommen,neben/unter/über den Fotos Sprüche/Zitate oder ähnliches dazuzuschreiben,aber mir fällt nicht so richtig ein was passen würde.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag???

DANKE und LG
Tanja

Beitrag von binnurich 02.11.10 - 11:19 Uhr

Vorschläge ins Blaue werden dir da sicher nicht helfen, entweder man kennt die Bilder oder man liegt wahrscheinlich meilen daneben

Beitrag von daisy80 02.11.10 - 11:26 Uhr

Ich glaub, ich würde gar nciht mit Sprüchen etc. von den Bildern ablenken, sondern sie einfach so wirken lassen.

Beitrag von seelenspiegel 02.11.10 - 11:45 Uhr

Entweder die Bilder sind so gut, dass sie eine kleine Geschichte ohne zusätzliche Worte erzählen, oder sie sind nicht gut, und dann helfen irgendwelche Sprüche auch nicht mehr.

Schreibe lieber ein paar einleitende Worte auf Seite 1 des Buches, und überlassen den Rest seiner eigenen Fantasie....da lenkt Text nur unnötig ab und versaut den Gesamteindruck.