Es sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht so an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 02.11.10 - 11:06 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin irgendwie total depri..
habe seit 3 tagen Schmerzen als ob die Mens kommt...Ist ja spätetsens Sa erst soweit !! NMT kann ich wirklich nicht ganz einschätzen da meine Zyklen zwischen 24- 31 Tagen doch mal ganz unterscheidlich sein können!!

Tempi fällt und fällt...

Ich habe irgendwie überhaupt keine Hoffnung und dann ist mein Mann auch noch seit gestern für 3 WOCHEN#heul auf Montage geschickt worden...

Och maaannnnnnnnnnnnnnnnnn



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468


Sorry fürs #bla

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo nacho,
vorweg....das Tempi nach ES mal abfällt und das aber erst nach max 4 Tagen ist noch kein Mens-zeichen, solang sie nicht unter Coverline und über mehrere Tage sinkt!
So weit sieht die Kurve doch recht gut aus!!!! Und Bienchen sind auch supiiiiii!!!!

Ganz viele#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nacho2103 02.11.10 - 11:27 Uhr

aber sie ist doch schon 2 mal jetzt gesunken **heul***

Man, echt, nach 28 ÜZ hat man echt langsam einen Kopf mehr .....................

Beitrag von chriss0703 02.11.10 - 11:30 Uhr

Ja ich versteh dich, wir sind nun 14 ÜZ und manchmal fehlt mir auch die motivation// sie ist aber NICHT auf der Ebene der 1. ZK-Hälfte bzw auf der Coverline.....wie es leider in fast jedem ZK ist....abwarten

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:34 Uhr

Ihr übt so lang wie wir. Seit ihr denn in einer KiWuKlinik? Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

Beitrag von nacho2103 02.11.10 - 11:39 Uhr

nein, noch sind wir nicht in der KiWuklinik !

NOCH nicht !

Bei mir ist alles in Ordnung !

Habe 3 FG und eine erfolgreiche ss hinter mir !!

Spermiogramm sollten wir anfang des jahres in Angri nehmen wenn nix passiert bis dahin !! Also, noch heisst es warteeeeeeeeeeeeeeeeen...