NMT 05.11. - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 02.11.10 - 11:07 Uhr

Noch kann ich ja guten Morgen schreiben...also GUTEN MORGEN :-D

Wer von euch hat auch am Freitag NMT und wie fühlt ihr euch?
Ich habe diesen Monat keine Temperatur gemessen und ich muss sagen ich viele mich viel besser. Bin auch gar nicht so hibbelig wie letzten Zyklus. So ist es viel angehmer :-)
Dann hoff ich dass die Pest Freitag nicht kommt :-) Und euch drücke ich auch die Daumen...

Beitrag von lili30 02.11.10 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich habe auch am Freitag NMT und bin heute bei ES+12.
Ich habe noch nie Themeratur gemessen aber hab mir jetzt mal 10 Ovus und Thermometer für den nächsten ÜZ gekauft.
Hoff ich brauch die Sachen natürlich erst gar nicht mehr aber bisher glaub ich einfach es hat nicht geklappt.

Hab jetzt seit 6 Tagen zwicken und meine Brüste tun weh aber glaub das kommt von der bevorstehenden Mens und meiner Einbildung.

Aber drück natürlich allen die Daumen hihi.

LG Lili

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 11:14 Uhr

Hey nadinesn,

habe am Freitag auch NMT...
Bin wieder schön am hibbeln.
Überlege auch immer, nicht mehr Tempi zu messen.
Aber ich schaff's einfach nicht #klatsch

Anzeichen habe ich wie immer:
Ziehen in der Brust, Schmerzen im Unterleib, latente Übelkeit.
Kann wie immer alles oder nichts sein!

Habe aber eher ein Gefühl wie NICHT schwanger #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/542361

LG
libretto79 #winke

Beitrag von nadinesn 02.11.10 - 11:33 Uhr

Bis jetzt sieht deine Tempi-Kurve ja noch gut aus...aber wie du sagst dass muss ja nichts heissen...aber ich drück dir die Daumen...

Beitrag von nisi1982 02.11.10 - 11:14 Uhr

Guten Morgen, :-)

ich hab auch am Freitag NMT! Ich habe letzten Monat ein ZB gehabt um mal zu sehen, ob mein ES auch wirklich da ist, wo vermutet... ja, war er und jetzt bin ich auch wieder ohne Temperaturmessen dabei - da wird es doch gleich viel spannender... schließlich weiß man nicht schon nach dem morgendlichen Messen dass die Hibbelei heute ein Ende haben wird! :-D

Nein, mir geht es auch besser! Bin nicht mehr so oft hier im Forum, das hilft auch. Habe beschlossen mich nicht verrückt zu machen bzw. verrückt machen zu lassen! :-D #rofl

Ich habe weiter keine Anzeichen, außer dass ich müde bin, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe. Kann aber auch daran liegen, dass mein Sohn zZ etwas anstrengend ist. ;-)

Ich warte dann auch mal ganz entspannt den Freitag ab! Testen werde ich frühestens Montag - das habe ich mir schwer vorgenommen und hoffe, dass ich es einhalten kann! :-D

Bis dahin hibbel ich mit Dir und drück die Daumen! #klee

LG
nisi #winke

Beitrag von nadinesn 02.11.10 - 11:34 Uhr

Ja das mit dem Abwarten bis man testet kenne ich :-D

Ich hab es genauso gemacht wie du...wollte letzten Zyklus schauen, ob mein Eisprung pünktlich kommt...und den Monat darauf (also diesen jetzt) dann ohne Tempi messen ohne Forum auskommen :-D

Und ich muss sagen mir geht es dabei viel besser.