EI 23mm- wann denkt Ihr hüpft es??;-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 02.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo Mädels,

nach der dritten FG nehme ich nun Clomi. Heut war ich bei meiner FÄ und das EI ist 23mm groß. Muss Do wieder kommen. Was denkt Ihr ab wann hüpft denn so ein EI????? Bin schon ganz aufgeregt. Bin gespannt ob es klappt.
Danke für Eure Antworten. Viel Erfolg allen.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:14 Uhr

Kann ab 23mm springen. Also jeder Zeit möglich. Viel Glück #klee