starke Mensschmerzen - Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneeflocke9876 02.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo,
ich bin heute Nacht wegen starker Mensschmerzen und hartem Bauch aufgewacht. Die Schmerzen haben dann wieder nachgelassen und dann hatte ich das Gefühl, dass ich aufs Klo muss.
Denkt ihr das war schon eine Wehe?
Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig, der Gebärmutterhals verstrichen und die ganze letzte Woche hatte ich viel Schleim in der Unterhose (aber keinen Pfropf). Diese Woche bin ich schon fast trocken ;-)
Sind das Geburtsanzeichen?

Liebe Grüße

Beitrag von jacky.26 02.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

mir ging es heute Nacht genauso, bin um halb eins vor Schmerzen und harten Bauch aufgewacht, dass hielt ca. 1,5 Std an und ich musste jede Stunde pinkeln. Und erst fing es gestern ganz harmlos an, ich hatte den ganzen Tag immer mal wieder so ein Gefühl, als wenn ich meine Tage bekomme, das sagte ich auch meiner Hebamme und sie schaute nach. Nach der Untersuchung meinte sie, mein MM sei weich und Fingerkuppen breit offen.

Denke, dass es Geburtsanzeichen sind bei dir.

Spürst du denn auch ein Druck nach unten?

Lg, Jacky mit Babyboy 34 SSW

Beitrag von schneeflocke9876 02.11.10 - 13:27 Uhr

also nen Druck nach unten spüre ich eigentlich nicht. Beim Aufstehen habe ich nur immer das Gefühl als hätte ich das Köpfchen schon zwischen den Beinen ;-)

Beitrag von infinitygirl 02.11.10 - 12:57 Uhr

Huhu,

hatte heut nacht dasselbe bzw. die nacht davor auch schon.starke mensschmerzen und rückenschmerzen.musste gestern abend mit wärmflasche(die etwas half) ins bett gehen.ausfluss habe ich seit paar tagen auch sehr stark...

na bald werden die zwerge uns wohl überrraschen #verliebt

lg steffi 38+1