Meine Tempi steigt nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 02.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt 3 positive Obus gehabt, nach Gefühl hatte ich gestern oder vorgestern meinen ES, aber was macht meine Tempi???#kratz

Sollte die nicht schon längst gestiegen sein???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Lg lori

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:22 Uhr

Normalerweise ist nur 1 Ovu wirklich positiv. Waren die denn alle gleich? War nicht bei einem die 2. Linie fetter?

Deiner Tempi nach, war dein ES noch nicht. Der ES muß ja auch nicht genau dann kommen, wenn der Ovu positiv ist. So weit ich weiß, ist es eher normal, wenn er am nächsten Tag ist.

Außerdem gibt es genauso gut Kurven, die immer nur 0,1 steigen und trotzdem einen ES hatten. Viel Glück #klee

Beitrag von lorelai84 02.11.10 - 11:26 Uhr

Also man könnte bei gaaaanz genauem hingucken vielleicht meinen, dass der erste ovu nicht ganz so positiv ist wie die anderen zwei, aber eigentlich sehen alle drei gleich fett aus!#kratz
Verstehe es auch überhaupt nicht!

Alle Anzeichen wie das ziehen in den leisten, unterleibsschmerzen, sind heute weg! Deshalb war ich mir so sicher, dass mein ES schon war!#schmoll

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:28 Uhr

Ach ja, Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Oder man spürt gar nichts. #winke

Beitrag von steffi2408 02.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Dann war dein ES noch nicht!

Er ist ca. 12 - 36 Std. nach dem letzten positiven Ovu! (mein ich noch im Kopf zu haben)

Vielleicht steigt sie ja morgen an!

Dück dir die Daumen!

Lg Steffi

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 11:23 Uhr

Ein Ovu sollte eigentlich nicht länger als 1-2 Tage wirklich positiv sein.... Warte noch mal ein/zwei Tage ab - die Tempi muß nicht zeitgleich mit dem ES steigen.

LG wartemama #winke

Beitrag von lorelai84 02.11.10 - 11:29 Uhr

Also könnte mein ES wirklich schon gewesen sein?#kratz

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 11:31 Uhr

Es KÖNNTE sein.... dann muß die Tempi aber wirklich bald nach oben gehen. :-)