Zähne? wie lange dauerts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mallorymamaknox 02.11.10 - 11:18 Uhr

hallo,
wie lang hats bei euch gedauert bis der zahn raus war?
spucks untere 2 schneidezähne gucken nun schon seit wochen 1-2 millimeter raus und kommen aber nicht weiter..... #kratz

und welche zähne kommen in der regel eigentlich als nächstes?

gruß

Beitrag von tiffy0107 02.11.10 - 12:31 Uhr

Huhu,

also das dauert schon so seine Zeit bis der ganze Zahn draussen ist. Die wachsen langsam aber sicher raus. Kann gar nicht genau sagen wann der erste Zahn so RICHTIG komplett draussen war. Ich war nur froh das unsere Maus wieder besser drauf war ;-)

Hier noch ein Link wo Du sehen kannst wie die Milchzähne kommen können:

http://blend-a-med.de/ihre_gesundheit/zahnlexikon/gebiss/gebi.php


LG #winke