Schwanger durch Lusttropfen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von spruin 02.11.10 - 11:21 Uhr

Wir verhüten eigentlich schon seit Jahren mit Kondom (allerdings erst am Schluss) und sind damit auch immer gut gefahren. Wobei eine Schwangerschaft allerdings auch kein Drama wäre.
Jetzt ist es im Moment nur so das ich total viele SS Anzeichen hatte (Hitzewallungen, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit. ständiger Hunger mit Übelkeit etc.) und meine beiden Freundinnen sagten ohne das sie was wussten unabhängig voneinander irgendwie siehst du schwanger aus.
Meine Peri müsste in 2 Tagen eintrudeln.
Könnte es vielleicht auch eine andere hormonelle Ursache haben??

Danke schonmal
Sabrina

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 13:33 Uhr

Einfach in 2 tagen testen.
Die anzeichen können auch PMS sein unterscheidne sich nicht viel von einer SS.

Es besteht schon eine möglichkeit durch "lusttropfen" Schwanger zu werden.
Ist zwar gering aber die besteht.
Evtl bis du eben die erwählte von den 1% die eben das "Glück " hatten.

Alles gute

Mach einfach in 2 tagen wenn deine mens nicht da ist einen SS frühtest mit morgenurin.

Beitrag von spyro82 04.11.10 - 13:36 Uhr

Ja bei mir hat damals ein klitzekleiner Lusttropfen gereicht...der kleine Unfall ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike