Starlight Express-Wo sollte man sitzen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mawinnie 02.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken,mir und meinem Mann zu Weihnachten Karten für Starlight Express zu schenken.

Den Saalplan habe ich mir schon angeschaut mit den dazugehörigen Preiskategorien.Nur leider weiß ich garnichts vom Bühnenaufbau und daher auch nicht von wo man einen schönen Blick auf das gesamte Geschehen hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Würde mich auch über Hotelvorschläge freuen.Evtl.Paketangebote??

LG Winnie

Beitrag von wuestenblume86 02.11.10 - 11:34 Uhr

Ich war schon zweimal bei Starlight Express #verliebt und ich saß beide Mal auf der Mitteltribüne hinten ganz vorne :-) Die Statisten fahren ja auch auf den Bahnen im Publikum und da ist es ganz schön über alles den Überblick zu haben und man sieht vorne auf der Bühne dennoch gut genug #pro

Beitrag von mawinnie 02.11.10 - 11:38 Uhr

Danke Dir für Deine schnelle Antwort,werde das gleich mal checken.
LG Winnie

Beitrag von emma81 02.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

wir hatten Plätze in der 1. Reihe der Mitteltribüne. Fand ich die besten Plätze, ist aber halt auch PK 1.
Wir haben dieses Paket gebucht, und ich war total zufrieden.

http://www.acora.de/de/Starlight-Express.htm

Viel Spaß.

LG Susanne

Beitrag von cyberjacky 02.11.10 - 16:32 Uhr

hallo

ich finde auch Mitteltribühne links oder rechts 1.Reihe ist am besten. Oder etwas weiter herum , quasi in der Kurve.
Man sitzt gleich hinter der ersten Bahn (da wo die Darsteller an einem vorbeifahren) und sieht noch super die Bühne.
Aufjedenfall würde ich euch empfehlen zwischen der ersten und der zweiten Bahn zu sitzen. Das wären die Reihen 1-5.

viel spaß

Beitrag von zwergwilli 02.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo Winnie!

Ooooh, Starlight Express ist ja sooo schön. Ich war schon zweimal da. Das ist zwar schon länger her, aber die haben an den Sitzplätzen sicher nix geändert.
Einmal saßen wir unten direkt an der Bahn. Das war schon schön, da man die Kostüme von ganz nahe sehen konnte.
Noch besser fand allerdings die Plätze beim 2. Mal. Da saßen wir oben im Rang, 1. Reihe, ganz in der Mitte. Da hat man einen tollen Überblick über das ganze Geschehen und ist trotz Rang ganz nah dran.

Liebe Grüße
zwergwilli

Beitrag von shendresa 05.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo...

Also meine Tochter und ich sind riesige Stex Fans...
Wir sitzen immer mittendrin...heißt also Parkett.
Parkett rechts...ist super.
Oder Parkettreihe 8...das sind nur 3 Plätze...super Blickfang...und du sitzt mittendrin...;-)
Nur einziges Manko ist du kannst nichts von hinten sehen.Aber das meiste spielt sich eh vorn ab.

Egal wie ihr euch entscheidet....ich wünsch euch viel Spaß im Licht der Sterne....#stern#stern#stern