Unregelmäßigkeit im Zyklus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sunny1312 02.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

wer hatte nach einer Fehlgeburt Unregelmäßigkeiten / Beschwerden im Zyklus? Hatte im Juli leider das Kleine verloren in der 10.SW. dann hatte ich 2 Monate alle 28 Tage meine Periode. Jetzt auf einmal dreht alles durch bei mir. Es zieht und zwickt seid ca. 3 Wochen und ich habe mit Übelkeit zu kämpfen seitdem. Den 1. Tag meiner Tage war 30.09. und jetzt heißt es abwarten…. Viell hat’s ja geklappt ;-) aber meine FÄ tippt eher darauf das mein Körper verrückt spielt.

LG Sunny