Heute NMT,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 02.11.10 - 11:31 Uhr

Heute ist mein NMT...keine Anzeichen für Mens...hab aber trotzdem schonmal meine Obs bereitgestellt...lach...denn warum sollte es ja auch mal endlich geklappt haben...
bin so#zitter...

Beitrag von tirolerin09 02.11.10 - 11:35 Uhr

huhu #winke

bei mir ist heute auch NMT, und bisher noch keine Anzeichen für die Mens,
Oh Mann, ich bin so aufgeregt #schwitz

Beitrag von kelasa1 02.11.10 - 11:39 Uhr

ich bin auch aufgeregt...#zitter
wünsche uns gaaanz viel#klee#klee#klee

Beitrag von tirolerin09 02.11.10 - 11:40 Uhr

ich dir auch #klee#klee#klee

Beitrag von dumdidum1 02.11.10 - 11:36 Uhr

meiner war gestern.. und nichts in sicht.. renn dauernd auf klo weil ich denke jetzt aber! #augen

Beitrag von kelasa1 02.11.10 - 11:38 Uhr

kenn ich...eigentlich könnte ich gleich auf dem Örtchen sitzen bleiben...bin soooo aufgeregt...#zitter

Beitrag von dumdidum1 02.11.10 - 11:41 Uhr

is doch ätzend, oder?! könnt mich glatt auf klo häuslich einrichten.. #rofl von mir aus kann die endlich mal kommen, damit ich im nächsten richtig durch starten kann. denke nämlich nicht das es diesmal was wurde..

Beitrag von schnuffi1983 02.11.10 - 12:25 Uhr

Ja da können wir gemeinsam bangen.Habe heute auch meinen NMT und habe auch schon die OBS bereit stehen.Hoffen wir mal,dass wir die so schnell nicht brauchen auch wenn ich bei mir nicht glaube,dass es diesmal geklappt hat.
Da müssen wir uns gegenseitig ganz fest daumen drücken