kann ich noch Hoffen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi0708 02.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag den Termin zum BT, habe aber seit gestern Unterleibsziehen als wenn ich meine Mens bekomme und meine Brust tut auch ein wenig weh. Das heiist wohl ich bekomme meine Mens, oder?
Kann sowas auch trotz SS auftreten? Eher nicht, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von u_i_d 02.11.10 - 11:53 Uhr

Wie immer: Alles kann, nichts muss.
Solange du deine Mens noch nicht bekommen hast, kannst du natürlich noch hoffen...

Beitrag von motmot1410 02.11.10 - 12:09 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Zu diesem Zeitpunkt sind PMS und Schwangerschaftsanzeichen nicht zu unterscheiden.

Beitrag von fenna 02.11.10 - 13:28 Uhr

Liebe Mimi!

Genau dies empfand ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Du kannst also durchaus hoffen!:-D

Ich selbst merke leider garnichts. Morgen ist BT.

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von mimi0708 02.11.10 - 13:43 Uhr

Liebe Fenna,

oh das macht mir wieder Mut!!!!!!!!!!!! DANKE

Hattest Du auch ganz empfindliche Brüste?

Ich drück Dir für morgen ganz feste die Daume!!#herzlich

Beitrag von fenna 02.11.10 - 15:08 Uhr

Ja, die hatte ich. Also, ich finde das klingt sehr vielversprechend!!!:-D

Beitrag von mimi0708 02.11.10 - 13:53 Uhr

Ich werde fleissig weiter HOFFEN!!!!

JUHUUUUUUUU