Husten- brauch mal Euren Rat bevor ich durchdrehe :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 02.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

Eric (3 Monate) hatte eine leichte Bronchitis ohne Fieber. Gestern waren wir beim Kinderarzt und alles ist wieder in Ordnung. Lunge hört sich super an.
Nun hat er aber heute vormittag bis jetzt wieder 4x gehustet. Er hat kein Fieber, spielt hier und freut sich.
Ich werd noch irre und mutiere bald dazu beim Kinderarzt einzuziehen. Wir sind seitdem er geboren ist ständig beim Kinderarzt. Komme mir da schon blöd vor. :-(
Husten Kinder auch so mal? Oder muss das jetzt wieder irgendwas sein? Ich werde noch ganz verrückt und hops nur noch um ihn rum.

LG Lintu

Beitrag von sadhob12 02.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo Lintu!!

Wenn ihr gestern beim arzt wart und es ist alles frei wuerd ich mir noch keine gedanken machen!! Er hatte ja eine Bronchitis, *hatte mein kleiner auch in dem alter :(* und das dauert auch ein bissl bis sich alles wieder normalisiert!! Beobachte ihn einfach, und wenn es schlimmer wird kannst du ja zum arzt gehen!!

Lieber einmal zu viel als zu wenig!! Aber 4 mal husten hoert sich jetzt nicht gerade sehr schlimm an!!

Lg elke

Beitrag von mini-wini 02.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

vielleicht hat er sich ja auch einfach nur Verschluckt oder nen Fussel im Hals gehabt. Weiter beobachten, aber bitte nicht verrückt machen.

LG und alles Gute