Andreas Franz (Teufelsleib) bin soooooo sauer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kirlian 02.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben....

Wisst ihr vielleicht wann es das BUch denn nun Tatsächlich rauskommt ??

Bin grad irgendwie Sauer weil ich mich monatelang auf das neue BUch gefreut habe..
Auf der Thaliaseite stand da das es ab November zu kaufen gibt.Plötzlich nun steht da ab Dezember:( Fix bei Weltbild geschaut denn da stand gestern da das es ab 2 November zu kaufen gäbe...

Aber nein plötzlich steht da "noch nicht erschienen.."
Bin gestern abend extra noch ins Thalia geflitzt um zu fragen ob ich es schon erwerben kann.Meistens war es so das man es einen Tag vorher schon kaufen konnte wenn es ne Neuerscheinung gab.So auch beim Augensammler..Einen abend vor Veröffentlichung hielt ichs in den Händen..

Und nun sitze ich hier und hab noch nichts genaueres in Erfahrung bringen können..*seufz* will das Buch endlich haben...

lg kirlian

Beitrag von stineengel 02.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

also auf der Homepage von Andreas Franz steht noch November 2010 als Veröffentlichung! Zur Not schreib doch mal über seine Homepage ihn an, vielleicht wirst du dann mehr erfahren!

Beitrag von schnubbi83 02.11.10 - 11:52 Uhr

"Meistens war es so das man es einen Tag vorher schon kaufen konnte wenn es ne Neuerscheinung gab.So auch beim Augensammler..Einen abend vor Veröffentlichung hielt ichs in den Händen.. "

Dabei lasst euch mal nicht erwischen, denn dass ist im Buchhandel nicht erlaubt die Bücher vor Erscheinungstermin zu verkaufen!!!

LG

Beitrag von stineengel 03.11.10 - 10:16 Uhr

Da magst Du recht haben, aber auch ich habe immer mal wieder das Glück meine heißersehnten ???-Neuerscheinungen bei Karstadt am Vorabend der Erscheinung zu erwerben.....

LG Steffi

Beitrag von c.l.e.o. 02.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,
Bestell's Dir doch bei Amazon. Dann brauchst Du nicht immer losflitzen und hältst es garantiert am Erscheinungstag in den Händen.

C.

Beitrag von beijokatie 02.11.10 - 13:26 Uhr

Also bei Amazon steht als Erscheinungsdatum der 10. November 2010. Und meistens stimmt das auch.

Also noch ein wenig Geduld.

Katie

Beitrag von carana 03.11.10 - 12:16 Uhr

Naja, wenn er genau so schreibt, wie er sich bei einer seiner letzten Lesungen verhalten hat, kann es durchaus 2015 werden ;-)