Bin geknickt wer hat Zuspruch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 11:42 Uhr

Ich hab ja gestern schon geschrieben das meine Pms schon früh anfangen, bin ES +8 und hab schon Brustziehen und Unterleibsziehen.

Ja ich dachte mir nix dabei kann ja beides bedeuten. Aber eben auf dem Toi Papier hatte ich so Glibber Ausfluss #hicks weiss nicht wie ich das beschreiben soll mit etwas gelblichen dabei so das ich nicht nur denke das die Mens kommt sondern sogar früher wie Zt 28 :(

Bin so geknickt weil ich fest damit rechne das es nicht geklappt hat :(

Tut mir leid fürs Bla bla ich denke euch gehts allen mal so zwischendurch oder?

Liebe Grüße :)

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 11:43 Uhr

Und ach ja vor paar Tagen hätte ich noch cremigen Zs nach dem ES und jetzt das Glibberzeug da :(

Beitrag von yvi2111 02.11.10 - 11:44 Uhr

einfach weiter probieren irgendwann klapps bestimmt , ich probiers auch aber mir kommen immer irgendwelche zysten dazwischen , nicht die hoffnung aufgeben ;)

Beitrag von 76maja76 02.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo Keks ;-)

komm....lass dich mal drücken #liebdrueck ....ich kenne das.....bin auch etwas gefrustet.... habe gestern meine Mens bekommen und habe es auch schon vor ca. 1,5 Wochen gemertk, dass es nicht funktioniert hat.... Kopf hoch .....und weiter herzeln ....nicht aufgeben.....

Liebe Grüße

Beitrag von haze1979 02.11.10 - 12:20 Uhr

dich mal gaaaanz fest in dem Arm nehm #liebdrueck.

Erst mal abwarten. Und wenn doch die Mens kommen sollte.....gehts doch in in wenigen Tagen schon wieder weiter.

lg S.