Heute 2. VU... an die Märzis und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 02.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meine 2. VU und es ist alles in bester Ordnung. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt und es wird eeeeeeeeeeein JUNGE... ;O)))

Ich freue mich so... Hätte zwar auch gerne ein Mädel gehabt, aber ein Junge hat doch so einiges für sich... *grins*

Wir haben heute ja noch den Termin zur FD, mal schauen, was da noch rauskommt, aber erstmal sehen alle Werte suuuuper aus!

LG

einfachich77

Beitrag von morena-brasil 02.11.10 - 11:48 Uhr

wir bekommen auch ein Junge#verliebt ein mädel haben wir schon:-)
am Donnerstag ist unser nächster Termin:-)


LG
Jenny,Katelyn21Monate und #babyboy 23.ssw

Beitrag von babyleo2005 02.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo!#winke

Schön, daß es Deinem Baby gutgeht und herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-).
Ich habe einen Sohn und eine Tochter und jetzt beim 3. lassen wir uns überraschen#ei

Euch weiterhin alles Gute,

Saskia mit #ei( seit heute 23.SSW)