Schlechte Laune - das kann doch nicht normal sein.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von munkeline 02.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 20. Woche schwanger und meine Laune geht gar nicht.
Eigentlich bin ich ein recht fröhlicher und gut gelaunter Mensch, aber seit dem ich schwanger bin ist alles anders.
Ich bin furchtbar schnell genervt, alles bringt mich auf die Palme. Kann mich manchmal selber nicht mehr leiden. Das kann doch nicht normal sein. Wie lange hält das denn bitte an?

Kann sich so etwas eigentlich auf das Baby übertragen?
Vielleicht kennt das auch jemand von Euch?

Lieben Gruß
Jana

Beitrag von mamasully 02.11.10 - 11:57 Uhr

hallo du liebe,ich bin zwar erst 14 woche aber seit ich weiss ich bin schwanger bin ich unausstehlich.mein mann wäre sicherlich schon 1000 ma davon gelaufen wenn er ni wüsste es geht bald vorbei.

ich bin so extrem streitsüchtig das mich alles aufregt und das er echt zu leiden hat.ich kann nur meckern.
manchma heule ich weil ich selber so wütend bin auf mich.
und jaaaa es überträgt sich auf das kind weil es ja merkt wie du dich fühlst und das du aufgeregt bist.

lg eine leidensgenossin°!#wolke

Beitrag von sweetstarlet 02.11.10 - 12:08 Uhr

die gleiche frage hab ich 15 ssw auch gestellt, es hielt dann noch ca 3 wochen seit dem is es weg :-)