trocken scheide

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 02.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo kann es sein das vaginalkapsel scheide trocken macht,oder woher liegt es.

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 11:59 Uhr

Was für Kapseln sind das denn?

Beitrag von biraskim 02.11.10 - 12:06 Uhr

habe am donnerstag embryo ivf gehabt und sol jeden tag 3 mal 1 vaginalkapsel einführen , da steht progesteron

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 12:08 Uhr

Also bei den Utrogest war es immer so, dass ich durch die Rückstände der Kapseln eher mehr Flüssigkeit am Toi hatte, aber hin zum BT wurde ich auch trocken.

Beitrag von biraskim 02.11.10 - 12:10 Uhr

beim anfang war ja kein problem aber seit 2 tagen merke ich das es sehr trocken ist und ich probleme hab es einzuführen ,kann man eventuel gleitcrem nehmen