wer kann mir weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo

So Mädels jetzt war der nette mann von der apotheke da und hat mir gerade meinen kindlein Komm Tee geracht
nun möchte ich mir gerne eine Tasse davon machen aber wie muß ich den zubereiten ????

wieviel wasser und wieviel löffel vom Tee benötige ich davon
wieviel sollte man am tag davon trinken
und kann man den auch süßen????


danke euch schön mal für eure Antworten

lg Yvonne

Beitrag von majleen 02.11.10 - 11:59 Uhr

Ich hab immer nen Teelöffel für ne Tasse genommen. Klar kannst du ihn süßen.

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 12:00 Uhr

und wieviel tassen sollte man am tag trinken?????

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:00 Uhr

Ca. 3 Tassen. Bis zu 1Liter#klee

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 12:02 Uhr

ok danke dir werde mir dann gleich mal welchen machen
weißt du auch wie lange man mit den 350 g hin kommt wegen neuen bestellen in der apotheke ???? weill die ihn erst mischen müßen


Danke LG

Beitrag von majleen 02.11.10 - 12:04 Uhr

Schon ne Zeit lang. Ich hab immer 2 Tassen getrunken und hatte glaub ich 200g zu Hause. Waren sicher 2 Monate.

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 12:08 Uhr

#danke Dir und mal schauen ob der hilft
wünsche dir noch viel Glück

lg#winke#winke#winke