Welcher Puppenwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laului 02.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

meine Maus hat endlich mal einen Wunsch geäussert. #huepf

Sie hat im Schaufenster des Spielwarengeschäft einen Puppenwagen gesehen. Das Teil ist wirklich toll (von ingelsina - eine sehr läufigen KiWa Marke hier in Italien), aber der Preis ist unter aller Sau: 129 €#schock Also absolut nicht zu machen.

Ich suche also etwas ähnliches (so einen Wagen, nicht Buggi) aber zu einem akzetableren Preis. Eventuell würden wir auch zusammenlegen mit Schwiegis, also 80 € wären drin.

Habt Ihr einen Tipp.

Danke und Gruss.

laului

Beitrag von dentatus77 02.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo!
Hier sind ganz schöne dabei, die zwar hochwertig, aber preislich erschwinglich sind:
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-KB/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dpuppenwagen%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26filterHersteller%3Dknorrtoys.com%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Liebe Grüße!

Beitrag von beatrix71 02.11.10 - 18:21 Uhr

hallo,

das problem hatten wir auch. hab jetzt einen neuen über willhaben.at gekauft - um 35 euro statt über 60. was aber noch wichtig ist, es gibt soooo viele kleine kinderwägen, d.h. die höhe von boden zur schiebestange ist bei den kleinen so um die 62-68 cm, also das passt jetzt bei meiner tochter grade so, sie ist aber erst 2 jahre alt, d.h. in einem jahr wäre ihr der wagen zu klein. jetzt haben wir den von bayer chic 2000 gekauft. der hat schieberhöhe max. 92 cm.

wünsch euch viel glück bei der suche.

lg beatrix